Die Suche ergab 4 Treffer

von Maria
Mi 23. Mai 2018, 15:07
Forum: Allgemeines Forum zum Thema Skoliose
Thema: Nachbericht Rehaaufenthalt Bad Sobernheim 2016/17
Antworten: 6
Zugriffe: 4604

Re: Nachbericht Rehaaufenthalt Bad Sobernheim 2016/17

Hallo Carina! Meiner Tochter wurde jetzt auch die Reha in Bad Sobernheim genehmigt. Da wir leider für die Sommerferien schon zu spät dran sind, haben wir jetzt die Weihnachtsferien als Wunschtermin angegeben. Meine Frage wäre, wie wird denn in Bad Sobernheim Weihnachten bzw. Silvester verbracht/gefe...
von Maria
Mi 14. Feb 2018, 08:47
Forum: Allgemeines Forum zum Thema Skoliose
Thema: Suche nach einem guten Orthopäden!
Antworten: 5
Zugriffe: 3141

Re: Suche nach einem guten Orthopäden!

Hallo vbschran, wir hatten gestern unseren Termin im Klinikum Wels-Grieskirchen, in der orthopädischen Ambulanz (Skoliose Ambulanz). Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und auch all unsere Fragen geduldig beantwortet. :) Die Fr. Haberl vom Bandagist Heindl war auch anwesend und hat gleich d...
von Maria
Fr 9. Feb 2018, 10:20
Forum: Allgemeines Forum zum Thema Skoliose
Thema: Suche nach einem guten Orthopäden!
Antworten: 5
Zugriffe: 3141

Re: Suche nach einem guten Orthopäden!

Hallo marwie,

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort, das hat uns auf jeden fall sehr weiter geholfen.
Wir haben nächste Woche auch schon einen Termin in Wels und auch bei der Fr. Haberl (Grüße richte ich aus :) ).

Lg Maria
von Maria
Mi 7. Feb 2018, 08:55
Forum: Allgemeines Forum zum Thema Skoliose
Thema: Suche nach einem guten Orthopäden!
Antworten: 5
Zugriffe: 3141

Suche nach einem guten Orthopäden!

Hallo an alle! Ich bin neu hier. :)
Wir (Tochter 12.J) haben vor einer Woche die Diagnose Skoliose bekommen. Wir sind noch ziemlich geschockt und ratlos.
Ich suche jetzt für meine Tochter in Schärding, Ried oder Umgebung einen guten Orthopäden und Korsettbauer.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lg M