Die Suche ergab 2 Treffer

von Ines654
Mi 28. Mär 2018, 13:49
Forum: Allgemeines Forum zum Thema Skoliose
Thema: Training
Antworten: 2
Zugriffe: 6370

Re: Training

Hallo Antonia, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es noch. im Wiener Skoliose Zentrum werden Intensiv Wochen angeboten. Da kannst du die verortneten Physioeinheiten dann z.B. binnen 1 Woche in den Ferien machen. http://www.skoliose.at/die-praxis/unsere-leistungen/intensivw...
von Ines654
Mi 28. Mär 2018, 13:23
Forum: Allgemeines Forum zum Thema Skoliose
Thema: Skoliose und Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 11718

Re: Skoliose und Schwangerschaft

Hallo Schenie, ich bin vor 4 Jahren auf das Skoliosezentrum in Wien gestossen und in der Zeit auch mit meiner ersten Tochter schwanger geworden. Meine Therapeutin hat mir damals gesagt ich soll in der Schwangerschaft (vorallem in den ersten 3 Monaten) Schroth nur sanft ausführen, d.h. die Atemübunge...