Die Suche ergab 3 Treffer

von Blub
Mo 14. Mai 2018, 20:14
Forum: Allgemeines Forum zum Thema Skoliose
Thema: Physiotherapeuten/training
Antworten: 8
Zugriffe: 3899

Re: Physiotherapeuten/training

Wir haben jetzt übrigens doch schon diese Woche einen Termin in Therapiezentrum Blumau bekommen, weil wer ausgefallen ist :) Außerdem hat unsere KIÄ allgemein Sport zur Kräftigung empfohlen. Falls noch jemand anderer danach sucht - GKK und Elisabethinen bieten für Kinder mit Skoliose keine Physio an...
von Blub
Fr 11. Mai 2018, 20:28
Forum: Allgemeines Forum zum Thema Skoliose
Thema: Physiotherapeuten/training
Antworten: 8
Zugriffe: 3899

Re: Physiotherapeuten/training

Hallo, Danke für die Infos! Einen Termin bei Dr. Gusner bzw. bei ihm in der Ambulanz hab ich schon vereinbart - die Schätzung mit einem halben Jahr war gar nicht so schlecht - im Oktober ist es so weit ;) Heißt das denn, das wir den Termin tatsächlich bei ihm selbst haben, oder könnte das dann auch ...
von Blub
Sa 5. Mai 2018, 20:46
Forum: Allgemeines Forum zum Thema Skoliose
Thema: Physiotherapeuten/training
Antworten: 8
Zugriffe: 3899

Re: Physiotherapeuten/training

Hallo, Ich bin neu hier, und noch leicht überfordert :roll: Bei meiner Tochter (fast 6) wurde skoliose diagnostiziert (17 & 19 grad) Unsere kiä hat uns für die Physiotherapie hrn. Sobl in Linz empfohlen. Die Sprechstundenhilfe hat mir dann noch Fr. Burger in Traun empfohlen. Hat jemand von euch Erfa...