Beckenknochen ist sehr deutlich zu sehen ist das normal?

Antworten
Theresa
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2017, 18:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kärnten

Beckenknochen ist sehr deutlich zu sehen ist das normal?

Beitrag von Theresa » Do 14. Dez 2017, 21:17

Also seit ich das korsett habe ist es immer mehr so das man wenn ich es ausziehe meinen beckenknochen sehr deutlich sieht das heißt er steht hervor und es ist nicht viel fettgewebe drum herum . Es ist nur auf einer seite und wenn ich das korsett anhabe und mich bewege knackst es oft. Allerdings tut es nicht weh oder so . Ist das normal oder soll ich mir sorgen machen?
Benutzeravatar
marwie
Administrator
Beiträge: 51
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 21:32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Linz

Re: Beckenknochen ist sehr deutlich zu sehen ist das normal?

Beitrag von marwie » Do 14. Dez 2017, 21:34

Hallo Theresa,

nun ja, das ist aus der Ferne schwer zu sagen. Ich nehme mal an, dass du sehr schlank bist, oder? Natürlich wird (je nach Bauform) einiges an Druck, auf den Beckenknochen "abgeleitet". Einseitig deshalb, weil (je nach Krümmungsmuster) auf die jeweilige Gegenseite hin korrigiert wird. Dazu muss eben am Becken abgestützt werden. So lange es nicht (übermäßig) unangenehm ist, oder weh tut, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie leicht du bei deinem Korsettbauer vorbeischauen kannst, denn eine Kontrolle würde sicher auch nicht schaden. Wie gesagt ist es aus der Ferne unmöglich.

LG, Martin
Antworten