Seite 1 von 1

Zeit für Veränderung

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 11:40
von marwie
Liebe Skolioseforum.at-Nutzer.

Das Skolioseforum wurde am 7. September 2016 von Carina initiiert und gegründet. Seither konnte diese Seite eine Vielzahl von Informationen von Betroffenen für Betroffene bereit stellen und auch für direkten Kontakt sorgen.

Leider ist es Carina aus persönlichen Gründen nicht mehr möglich, dies in bisheriger Form weiter zu führen.
Ihr ist es jedoch ein besonderes Anliegen, dass all jene Informationen, die zum jetzigen Zeitpunkt bereits vorhanden sind nicht verloren gehen.

Daher freut es mich besonders, dass mit Katharina und Laura zwei ganz tolle Nachfolgerinnen gefunden werden konnten. Beide leiden selbst under Skoliose bzw. Kyphose und haben in Linz eine Selbshilfegruppe gegründet, die sich nun regelmäßig trifft.

TERMINE

Auch dort wurde als Ergänzung der Wunsch nach einem Internetforum zum anonymen Austausch untereinander kommuniziert und so kommt es nun, dass beide Gruppen kooperieren und dadurch etwas noch größeres entstehen kann.

Vielen Dank dafür und und viel Erfolg für die Zukunft.

Martin Wiesler
(Admin)