Interesse an einem Interview für meine Vorwissenschaftliche Arbeit?

Antworten

Ich habe Interesse an ein Interviev..

Ja
1
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1
missrobot
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 00:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Diagnose: S-förmige Skoliose
Therapie: seit 9.2.2016 Cheneau-Korsetttherapie... trage es 23h pro Tag :)

Interesse an einem Interview für meine Vorwissenschaftliche Arbeit?

Beitrag von missrobot » Sa 20. Jan 2018, 00:21

Hallo zusammen,
Ich besuche gerade die 11. Klasse eines Gymnasiums und muss nun bald an meiner vorwissenschaftlichen Arbeit schrieben.. Da mich das Thema rund um die Korsetttherapie sehr interessiert und ich ja auch selber betroffen bin, habe ich nun dieses Thema für meine Arbeit gewählt. Ich möchte vor allem auf die psychologischen Problemstellungen der Korsettbehandlung eingehen. Nun ja, da bieten sich insbesondere Interviews mit anderen Betroffenen rund ums Thema <Psyche während der Korsetttherapie> an.. Hier nun mein Anliegen: Zieht gerade jemand von euch auch die Korsetttherapie durch und hätte Interesse ein solches Interview mit mir zu führen?(natürlich per Chat ;) ) Ich würde lediglich ein paar Fragen zu allgemeinen psychischen Problemen stellen, die sich z.B. im Alltag ergeben. Bei Interesse, bitte ich um eine Rückmeldung.. Ich danke schon mal im Voraus :) (der Erfolg meiner Arbeit liegt in euren Händen.. ich bitte, bitte und bitte euch sehr darum :) )
Korsi.girl
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Interesse an einem Interview für meine Vorwissenschaftliche Arbeit?

Beitrag von Korsi.girl » Di 24. Apr 2018, 20:57

Hallo:) also falls du noch Interresse hättest würd ich gerne zur Verfügung stehen. Hatte ein Korsett für 2 Jahre und hab es schon abgeschult.
missrobot
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 00:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Diagnose: S-förmige Skoliose
Therapie: seit 9.2.2016 Cheneau-Korsetttherapie... trage es 23h pro Tag :)

Re: Interesse an einem Interview für meine Vorwissenschaftliche Arbeit?

Beitrag von missrobot » Mo 20. Aug 2018, 23:29

Hi.. ich sehe dein Kommentar erst jetzt :D Danke erstmal für deine Interesse.. Hast du noch immer Lust auf ein Interview, ich brauche nämlich noch immer Jugendliche mit Korsett, die ich interviewen müsste :) Woher kommst du, wenn ich fragen darf? Dementsprechend würde ich natürlich gerne ein persönliches Interview bevorzugen :-) Ich hoffe auf eine Antwort :)
Antworten