Orthopädietechniker gesucht

Antworten
iankme
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jul 2018, 16:15
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose

Orthopädietechniker gesucht

Beitrag von iankme » Mo 9. Jul 2018, 14:24

Hallo,

Meine 12-Jährige Tochter hat Skoliose und ich suche einen guten Orthopädietechniker.

Hat jemand Erfahrung mit Ortholutions / Orthomanifaktur in Wien?

Sie benutzen eine CAD/CAM Methode fuer die Herstellung von Riga-Cheneau Korsetts, aber ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Joanna
SkolioseZentrumWien
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jul 2018, 08:47
Geschlecht: weiblich

Re: Orthopädietechniker gesucht

Beitrag von SkolioseZentrumWien » Do 12. Jul 2018, 08:52

Guten Tag!

Ich leite das Skoliose Therapie Zentrum in Wien. Wir arbeiten seit Jahren eng mit Hrn Grasl von der Orthomanufaktur zusammen (schon bevor die Orthomanufaktur gegründet wurde). Wir haben mit keinem anderen Orthopädietechniker so gute Erfahrungen gemacht wie mit ihm.
Die Methode, die zur Herstellung der Korsette verwendet wird führt zu sehr guten Ergebnissen.
Aus unserer Sicht daher sehr empfehlenswert.

Alles Gute und freundliche Grüße,
Esther Klissenbauer
Antworten