JUGENDLICHE MIT KORSETT AUS WIEN MIT INTERESSE AN EIN INTERVIEW??

Antworten
missrobot
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 00:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Diagnose: S-förmige Skoliose
Therapie: seit 9.2.2016 Cheneau-Korsetttherapie... trage es 23h pro Tag :)

JUGENDLICHE MIT KORSETT AUS WIEN MIT INTERESSE AN EIN INTERVIEW??

Beitrag von missrobot » Mo 20. Aug 2018, 23:40

Hey allerseits :) Ich bin 17 Jahre alt, aus Wien und habe auch Skoliose und ein Korsett. Ich fertige gerade meine Abschlussarbeit zum Thema <Psychologische Problome der Korsettbehandlung>. Hierfür brauche ich Jugendliche mit einer Skoliose und einem Korsett, die bestenfalls aus Wien sind und bereit wären ein Interview mit mir zu diesem Thema durchzuführen.. Gibt es da welche unter euch??? Es ist mir echt wichtig, ich bin auf Unterstützung angewiesen, bitteee :roll: Ich hoffe auf Rückmeldungen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
luni_corn17
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfaffstätten
Diagnose: Skoliose
Therapie: Korsett, Schroth-Therapie

Re: JUGENDLICHE MIT KORSETT AUS WIEN MIT INTERESSE AN EIN INTERVIEW??

Beitrag von luni_corn17 » Mo 24. Sep 2018, 21:33

Liebe missrobot! Ich bin 12 Jahre alt, wohne in Baden und habe ein Korsett. Zusätzlich zu meiner Korsetttherapie mache ich auch eine Schroththerapie. Ich habe mein Korsett noch nicht sehr lange, wäre aber bereit ein bisschen mit dir darüber zu sprechen und meine Erfahrungen bis jetzt zu teilen. ich würde mich sehr freuen wenn ich dir helfen könnte und hoffe, dass du dich über meine Rückmeldung freust. :)
Antworten