Reha Bad Salzungen versus Bad Sobernheim

Antworten
joachim
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 12:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Waldneukirchen
Diagnose: Skoliose
Therapie: Schrot

Reha Bad Salzungen versus Bad Sobernheim

Beitrag von joachim » Mo 4. Nov 2019, 13:39

Hallo! Meine Tochter hat einen Rehaaufenthalt genehmigt bekommen. Wir haben Bad Sobernheim genehmigt bekommen, aber dort scheint es schwierig, einen Termin in den Ferien zu erhalten. Bad Salzungen wäre eine Alternative, gibt es Erfahrungen im Forum mit Bad Salzungen. In Bad Salzungen wären auch 3 Woche möglich. Schön wäre es Erfahrungen vermittelt zu bekommen. Danke Joachim
Benutzeravatar
marwie
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 21:32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Linz

Re: Reha Bad Salzungen versus Bad Sobernheim

Beitrag von marwie » Mo 4. Nov 2019, 13:46

Kann zwar über Bad Salzungen leider nichts sagen, aber wir haben schon zweimal den Wunschtermin in den Weihnachtsferien in Bad Sobernheim bekommen. Beim zweiten Mal sogar mit Einzelzimmer. Die dortige Klinik haben wir jeweils im Juni/Juli des gleichen Jahres kontaktiert.
LG, Martin
Antworten