Buchpräsentation

Antworten
Benutzeravatar
Froschilein1984
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 14:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Diagnose: Schwere Skoliose mit Klippelfeilsyndrom

Buchpräsentation

Beitrag von Froschilein1984 » Mi 12. Feb 2020, 11:40

Hallo ihr Lieben,

ich wurde kürzlich auf euer Forum aufmerksam gemacht, daher möchte ich mich an dieser Stelle gerne bei euch vorstellen und mein Buch "Sommersonne Silbermond - Strahlend trifft dein Lächeln" vorstellen.
Mein Name ist Tanja, seit meiner Geburt habe ich eine schwere Skoliose mit Klippel-Feil-Syndrom. Bedingt durch meine körperliche Andersartigkeit, sind bei mir die Organe (hauptsächlich Lunge) sehr schwer eingeschränkt und ich muss mehr wie manch Anderer auf meine Gesundheit achten.
Ich sehe mein Leben selbst mehr als positiv und erfreue mich jeden Tag aufs Neue ein Teil vom großen Ganzen zu sein. Ich lebe täglich sehr bewusst und nehme Dinge oft ganz anders und viel optimistischer wahr. Mein Weg war von je her auch im spirituellen Bereich sehr geprägt und ich habe vieles erlebt, was mein Denken und Fühlen noch mehr bestärkt hat. Oft werde ich gefragt, warum ich so gut mit meiner „Andersartigkeit“ klar komme und wie ich es schaffe so stark zu sein. Ich habe es mir als Lebensaufgabe gemacht, über meine Lebenserfahrungen zu schreiben und mein Wissen, sowie meine positive Einstellung zum Leben mit anderen Menschen zu teilen.
Ihr könnt gerne bei Interesse mehr über mein Buch in einer der Pressemitteilungen meines Verlages erfahren (siehe Dateianhang), sowie auch in weiteren Rezensionen von Lesern auf der Seite http://toruk-verlag.com/sommersonne-sil ... -10-01-20/ darüber nachlesen.
Danke, dass ich den Beitrag hier mit euch teilen durfte.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche. :-)

Eure Tanja
Dateianhänge
Pressemitteilung jpg.jpg
Pressemitteilung jpg.jpg (132.18 KiB) 7093 mal betrachtet
Antworten